Unternehmen

CAZZINI wurde im Jahr 1885 als Gießerei gegründet. Schon zu dieser Zeit wurden Industrieschilder hergestellt – beispielsweise für Lokomotiven, Maschinenfabriken oder Werften. Damals war das gegossene Schild das Nonplusultra hinsichtlich dauerhafter Kennzeichnung.

Know-how und Hightech
Natürlich haben sich die Fertigungstechniken bis heute revolutionär verändert. Und die technische Entwicklung schreitet unverändert zügig voran. Es gehört zur Geschäftsphilosophie von CAZZINI, diese Entwicklungen laufend zu verfolgen und Verfahren und Techniken immer dem aktuellsten Stand anzupassen. Sinnvolle Neuerungen werden so rasch umgesetzt, dass CAZZINI in der Branche oft eine Nasenlänge voraus ist. Von diesem Erfahrungsvorsprung profitieren vor allem die Kunden von CAZZINI.

Fordern Sie uns!
CAZZINI sucht und findet immer wieder neue Wege und Lösungen – vor allem bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen. Als Spezialist für Industrieschilder gehören auch Sonderwünsche und Spezialanfertigungen zum täglichen Geschäft. Wie sehr diese Fähigkeit geschätzt wird, beweisen zahlreiche namhafte Kunden der Großindustrie, die CAZZINI seit vielen Jahren die Treue halten.